Über mich

Als Mensch mit einem sehr kopflastigen Beruf suche ich Ausgleich in der kreativen Gestaltung. Seit 2014 beschäftige ich mich mit der Herstellung von Schmuck aus altem und antikem Silberbesteck. Mich fasziniert es, aus einem Gebrauchsgegenstand etwas Neues, Einmaliges herzustellen. Gerne verschönere ich die Besteckteile mit Perlen oder Halbedelsteinen.

Jedes Jahr stelle ich neue Produkte her. So wird es nie langweilig. Sämtliche Displays werden selbst hergestellt und liebevoll restauriert.

Schön finde ich es, wenn aus Familienerbstücken tragbare Erinnerungen kreiert werden. Fragen Sie mich unverbindlich an.

Um die Verarbeitung zu perfektionieren, bilde ich mich kontinuierlich in den Grundtechniken der Silberschmiedekunst und anderen Techniken weiter und tausche mich mit Kunsthandwerkern in aller Welt aus.

IMG_0523Editedjpg