Da in der aktuellen Situation alle Frühlingsmärkte abgesagt wurden, suchen wir alternative Möglichkeiten, euch unsere Schmuckstücke zu präsentieren und zum Verkauf anzubieten. Es entsteht gerade die Möglichkeit, diverse Artikel online zu erwerben. Von vielen Mustern haben wir noch einen Vorrat, so dass wir Ringe und Armbänder individuell herstellen und genau auf die Grösse des Trägers oder der Trägerin anpassen können.

Von allen Bestellungen, die ab dem 28. März bis auf Weiteren eintreffen, spenden wir 25% des Umsatzes an den Verein Sternentaler. Der Verein hilft Familien mit einem schwer kranken, behinderten oder Sternenkind. In dieser schwierigen Zeit ist die Entlastung der Eltern besonders wichtig, solange alle Schulen geschlossen bleiben.
Die erste Überweisung konnte bereits am 3. April veranlasst werden. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!


IMG_0501Editedjpg